Gestaltung Ihres Korbes

Kiondo-Taschen und -Körbe werden für den Versand gefaltet. Sie können sie in die gewünschte Form bringen, indem Sie sie mit einer Sprühflasche leicht mit Wasser besprühen und dann mit den Händen umformen.

Kiondo-Taschen und -Körbe werden für den Versand gefaltet.

Hier sehen Sie ein Video, das zeigt, wie Sie Ihre Kiondo-Tasche oder -Korb in die gewünschte Form bringen. Nachdem Sie diese Schritte befolgt haben, ist Ihr Kiondo-Tasche einsatzbereit und kann mit allem gefüllt werden, was Sie wünschen. 

Aufbewahrung Ihres Korbes

Sie können Ihre Kiondo-Körbe und -Taschen aufbewahren, indem Sie sie falten und stapeln.

Formen Sie Ihren Korb neu

Sie können einen neuen Look für Ihren Korb kreieren, indem Sie den oberen Rand umklappen.


Reinigung Ihrer Tasche oder Ihres Korbes

Taschen und Körbe, die aus Sisal und recyceltem/aufbereitetem Kunststoff hergestellt sind, haben kein Problem mit ein wenig Wasser. Sie können sie mit einem feuchten Tuch reinigen oder mit Wasser abspülen, aber vermeiden Sie es, die Oberfläche abzureiben. Lassen Sie sie an einem warmen Ort trocknen, idealerweise aber nicht im direkten Sonnenlicht.

Körbe und Taschen aus Papier, Sisal und Palmenblättern sind keine großen Fans von Wasser. Reinigen Sie die Körbe und Taschen so trocken wie möglich und vermeiden Sie das Einweichen des Materials.

Flecken so schnell wie möglich entfernen, indem der Fleck mit einem sauberen, saugfähigen Lappen abgetupft wird, bis der Lappen vollgesaugt ist. Reiben Sie den Fleck nicht, da Sie sonst den Fleck in die Fasern reiben. Tupfen Sie die Stelle anschließend mit einem sauberen Lappen trocken. 

Nicht reiben, in der Maschine waschen, schleudern oder im Wäschetrockner trocknen.

Shaping your basket into desired form

We ship Kiondo collection bags and baskets folded. You can form them into the shape you want just by spritzing slightly with water using a spray bottle and then reshape with your hands.

We made you a video demonstrating how to shape your Kiondo collection bag or basket in its desired form. After following these steps, your kiondo is ready to be used and filled with whatever you wish. 

Storing your basket

You can store your Kiondo baskets and bags by folding them and stacking them away.

Turning the top rim

You can create a new look to your basket by turning the top rim.

Cleaning you bag or basket

Bags and baskets that are made of sisal and recycled plastic are not afraid of a little water. You can clean them with damp cloth or rinse with water but prevent from rubbing the surface. Let dry in a warm place but not in direct sunlight.

Baskets and bags made of recycled paper, sisal and palm tree leaves are not big fans of water. To clean use the driest method possible, do not soak the material.

Remove any stains as quickly as possible by blotting the stain with a clean, absorbent rag until the rag is saturated. Do not rub the stain or you will push the stain into the fibres. Continue blotting with a clean rag until the rag comes away dry. 

Do not rub, machine wash, spin or tumble dry.