Weißes Stern-Ornament aus Keramik XS / S - Mifuko

Kostenloser Versand in die EU bis Ende Februar

Suchen

Suchen Sie aus unseren Sammlungen

ALLES AN SEINEM PLATZ

Die wunderschönen Körbe von Mifuko helfen Ihnen, Ihr Zuhause zu organisieren und den richtigen Platz für alles zu finden, vom kleinen Spielzeug bis zum Kissen.

100 % HANDGEFERTIGT

Unsere Körbe und Taschen werden mit traditionellen Webmethoden hergestellt.

FAIR HANDELS

Wir haben uns verpflichtet, Menschen und Planeten in allem, was wir tun, an die erste Stelle zu setzen.

SCHÖNE ORNAMENTE

Mifukos Ornamente wurden aus umgestürzten Jacaranda-Baumzweigen handgeschnitzt.

SCHALS IN LIMITIERTER AUFLAGE

Skafu Seiden-Baumwoll-Schals wurden in Äthiopien in einer Fair-Trade-Werkstatt handgewebt.

Mifuko-Geschichten.

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in Kenia.

Mifuko is proud a proud member of World Fair Trade Organisation (WFTO), the highly regarded global community of social enterprises that practice Fair Trade. WFTO members must demonstrate they put people and the planet first, adhering to the WFTO Fair Trade Principles.

Keramik

S6218

Weißes Stern-Ornament aus Keramik XS

Diese charmante weiße Ornament aus Keramik in Form eines Sterns kann an seinem Band sowohl als Christbaumschmuck als auch als Innentür- oder Fensterdekoration aufgehängt werden. Sie können sogar eine festliche Tischdekoration schaffen, indem Sie das Band entfernen und sie um Ihren Tisch herum platzieren.

Der Sternschmuck aus Keramik wird in der Werkstatt von Gololi Crafts in Nairobi von Witwen, die um ihren eigenen Lebensunterhalt kämpfen, und von Frauen, die in den Slums von Nairobi leben, hergestellt. Nach dem Erlernen der Keramik- und Töpferkunst sind die Frauen bei Gololi Crafts angestellt und können so ihren Lebensunterhalt verdienen.

Erhältlich in 2 Größen, XS und S, eignen sie sich auch hervorragend als Geschenk, da jeder Stern einzeln in einer schönen weißen Box verpackt ist.

Material: Keramik

Die Höhe des Keramiksterns in XS beträgt ca. 10,5 cm/4,1″ und die Breite ca. 11 cm/4,3″. Die Höhe des Keramiksterns in S beträgt ca. 16,5 cm/6,5″ und die Breite ca. 18 cm/7″.

Wir sind ein zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organisation und jedes unserer Ornamente ist von dem Kunsthandwerker, der es hergestellt hat, signiert.

Radikal nachhaltig

Mifuko-Körbe verweben zeitloses nordisches Design mit traditioneller afrikanischer Handwerkskunst. Jedes Unikat ist ein Werk von Händen und Herzen, schön und doch langlebig. Als schönes Detail ist jede unserer Taschen von dem Kunsthandwerker, der sie hergestellt hat, signiert. Wir möchten, dass ihre Geschichten in alle Häuser getragen werden.

Wir sind zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO). Die Fair-Trade-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte nach den Prinzipien der WFTO's hergestellt wurden und bei allem, was wir tun, Mensch und Natur an erster Stelle stehen.

Handmade ceramic white star ornament XS - Mifuko

Free delivery on orders over 200 € in EU, and 300 € outside EU.

Search

Search from our collections

SISAL COLLECTION

Eco-friendly sisal baskets are made to last and only get better in use.

100 % HANDMADE

Our baskets and bags are created using traditional weaving methods.

FAIR TRADE

We have committed to putting people and planet first in everything we do. 

KANDILI CANDLE HOLDERS

Talented Finnish designer Hanna Anonen created new Kandili candle holder series for Mifuko.

MIFUKO X LAPUAN KANKURIT

Mifuko designed African inspired 100 % linen collection for Finnish Lapuan Kankurit.

MIFUKO STORIES

Blog: Our wooden dove and stars are created in partnership with MADE51

Mifuko is proud a proud member of World Fair Trade Organisation (WFTO), the highly regarded global community of social enterprises that practice Fair Trade. WFTO members must demonstrate they put people and the planet first, adhering to the WFTO Fair Trade Principles.

Ceramic

S6218

Ceramic ornament | White star XS

This charming white ceramic star shaped ornament can be hung from its ribbon as a Christmas tree decoration as well as an inside door or window decoration. You can even create a festive table setting by removing the ribbon and placing them around your table.

Ceramic star ornaments are produced at Nairobian Gololi Crafts workshop that provides apprenticeship for widows struggling to make a living on their own and women who live in the slums of Nairobi. After learning ceramic and pottery making the women are employed by the Gololi Crafts and able to make a living.

Available in 2 sizes, XS and S, they also make great gifts as each star is packaged individually in a beautiful white box.

Material: Ceramic

The height of the XS ceramic star is approx. 10,5 cm/4.1″ and the width is 11 cm/4.3″.
The height of the S ceramic star is approx. 16,5 cm/6.5″ and the width is 18 cm/7″.

We are a certified member of World Fair Trade organization and each of our ornaments is signed by the artisan who made it.

Radically sustainable

Mifuko baskets weave together timeless Nordic design and traditional African handcraft. Each unique item is a work of hands and hearts, beautiful yet durable. As a beautiful detail each of our bags is signed by the artisan who made it. We want their stories spread to all homes.

We are a certified member of the World Fair Trade Organization (WFTO). Fair Trade certification ensures that products have been produced following WFTO's principles and putting people and nature first in everything we do.