Handgefertigtes Vogel-Ornament aus Holz - Mifuko

?

Wir bieten globalen Versand an. Versandkosten

Suchen

Suche aus unseren Kollektionen

Alles an seiner Stelle

Mifukos wundervolle Körbe helfen Ihnen dabei, Ihr Zuhause zu organisieren und den richtigen Ort für alles zu finden, von kleinen Spielzeugen bis zu Kissen.

100 % handgefertigt

Wir glauben, dass eine glücklichere Zukunft von Hand gemacht wird.

FAIRER HANDEL

Wir haben uns verpflichtet, Menschen und Planeten in alles zu bringen, was wir tun.

Schöne Ornamente

Mifukos Ornamente wurden aus gefallenen Jacaranda -Ästen mit Handgeschneide versehen.

Schals in limitierter Auflage

In Äthiopien wurden in Äthiopien in einem fairen Handelsworkshop handgewebt.

Mifuko -Geschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in Kenia.

Mifuko ist stolzes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO), der hoch angesehenen globalen Gemeinschaft sozialer Unternehmen, die fairen Handel praktizieren. WFTO -Mitglieder müssen nachweisen, dass sie Menschen und den Planeten an erster Stelle setzen und sich an die Prinzipien der WFTO Fair Trade einhalten.

Neu

Jacaranda wood

2022

Ornament aus Holz | Geschnitzter Vogel

Wir haben diesen kleinen Vogel Tumaini genannt, was auf Suaheli Vertrauen bedeutet. Er ist unser Markenzeichen für den Mifuko Trust - unserer gemeinnützigen Organisation, die das Leben der Handwerker und ihrer Gemeinden durch Projekte wie Wash and Grow! verbessern will, bei dem Trockentoiletten gebaut werden. Mifuko spendet den gesamten Gewinn aus dem Verkauf der Tumaini-Vögel an den Mifuko Trust.

Tumaini wurde aus einem heruntergefallenen Jacaranda-Baumzweig geschnitzt und kann an seinem Band an eine Tür, in ein Fenster oder an den Weihnachtsbaum gehängt werden. Oder schmücken Sie damit Ihre Tasche.

Wir sind zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organisation und jedes unserer Ornamente ist von dem Kunsthandwerker, der es hergestellt hat, signiert.
Mifuko Trust logo

Radikal nachhaltig

Mifuko -Körbe weben zeitloses nordisches Design und traditionelle afrikanische Handwerk zusammen. Jedes einzigartige Gegenstand ist ein Werk von Händen und Herzen, schön und doch langlebig. Als schönes Detail wird jede unserer Taschen vom Handwerker unterschrieben, der es geschafft hat. Wir wollen, dass sich ihre Geschichten auf alle Häuser verbreiten.

Wir sind zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO). Die Fair-Trade-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte nach den Prinzipien der WFTO ' hergestellt wurden und bei allem, was wir tun, Mensch und Natur an erster Stelle stehen.

Handmade wooden bird ornament - Mifuko

Free delivery on orders over 200 € in EU | 300 € in US, Canada and Europe | 400 € to the rest of the World.

Search

Search from our collections

GIFTS THAT GIVE BACK

A gift from Mifuko brings joy to its receiver as well as its maker.

100 % HANDMADE

Our baskets and bags are created using traditional weaving methods.

FAIR TRADE

We have committed to putting people and planet first in everything we do. 

LOVELY ORNAMENTS

Mifuko's ornaments have been handcarved from fallen jacaranda tree branches.

LIMITED EDITION SCARVES

Skafu silk-cotton scarves have been handwoven in Ethiopia in a Fair Trade workshop.

MIFUKO STORIES

Blog: Our wooden dove and stars are created in partnership with MADE51

Mifuko is proud a proud member of World Fair Trade Organisation (WFTO), the highly regarded global community of social enterprises that practice Fair Trade. WFTO members must demonstrate they put people and the planet first, adhering to the WFTO Fair Trade Principles.

Jacaranda wood

2022

Wooden ornament | Carved bird

We named this little bird Tumaini which in Swahili means trust and it's our signature bird for Mifuko Trust – a non-profit organization that aims to improve the lives of the artisans and their communities through projects like Wash and Grow! -project which builds dry toilets and organises training on ecological sanitation. Mifuko donates all the profits from the sales of Tumaini birds to Mifuko Trust.

Tumaini has been carved out of a fallen jacaranda tree branch and it can be hung from its ribbon on a doorway, in a window or Christmas tree. Or use it to decorate your bag.

Mifuko collaborates with Kapya Kitungwa and his workshop in the production of ornamental wooden birds. Mr. Kitungwa is a Congolese refugee now living in Nairobi, Kenya. His workshop employs other Congolese refugees living in Kenya. Through this collaboration Mifuko is able to expand its support to communities beyond women in rural Kenya.

We are a certified member of the World Fair Trade organization and each of our ornaments is signed by the artisan who made it.

Mifuko Trust logo

Radically sustainable

Mifuko baskets weave together timeless Nordic design and traditional African handcraft. Each unique item is a work of hands and hearts, beautiful yet durable. As a beautiful detail each of our bags is signed by the artisan who made it. We want their stories spread to all homes.

We are a certified member of the World Fair Trade Organization (WFTO). Fair Trade certification ensures that products have been produced following WFTO's principles and putting people and nature first in everything we do.