Lieferung 9,90 € und kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 200 €.

Suchen

Suchen Sie aus unseren Sammlungen

PERFEKTE SOMMERKÖRBE

Unsere Korbtaschen eignen sich ideal für Picknicks, Einkäufe oder einfach zum stylen Ihres Outfits.

100 % HANDGEFERTIGT

Unsere Körbe und Taschen werden mit traditionellen Webmethoden hergestellt.

FAIR ERHANDEL

Wir haben uns verpflichtet, Menschen und Planeten in allem, was wir tun, an die erste Stelle zu setzen.

Kandili-Kerzenhalter

Talentent finnischer Designer Hanna Anonen erstellte neue Kandili-Kerzenhalter-Serien für Mifuko.

Holzverzierungen

Bunny, Pinguin, Kohlmeise und andere Holzornamente wurden aus gefallene Jacaranda-Ästen hergestellt.

MIFUKO GESCHICHTEN

Blog: Unsere Holztaube und Sterne entstehen in Zusammenarbeit mit MADE51

Sisal

24100L

Kiondo Shopper | Natürlich offenes Geflecht M

Größentabelle
Größen der Körbe der Kiondo-Kollektion
Size chart for Kiondo baskets
Größen der Körbe der Kiondo-Kollektion
Size chart for Kiondo baskets

Das Webmuster unseres neuen Kiondo Shoppers sieht aus wie Spitze und er hat die perfekte Größe für den täglichen Gebrauch. Die offen gewebte Umhängetasche besteht aus Sisal, das lokal in Kenia bezogen wird. Es wird nur besser und weicher im Gebrauch. Die natürliche Farbe des Sisals ist so hübsch, dass wir uns entschieden haben, sie so zu belassen, wie sie ist.

Mifuko-Körbe verweben zeitloses nordisches Design mit traditioneller kenianischer Handarbeit. Jedes Unikat ist ein Werk von Händen und Herzen, schön und doch langlebig. Wir sind ein zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organisation und jede unserer Taschen ist von dem Handwerker, der sie hergestellt hat, signiert.

Radikal nachhaltig

Mifuko-Körbe verweben zeitloses nordisches Design mit traditioneller afrikanischer Handwerkskunst. Jedes Unikat ist ein Werk von Händen und Herzen, schön und doch langlebig. Als schönes Detail ist jede unserer Taschen von dem Kunsthandwerker, der sie hergestellt hat, signiert. Wir möchten, dass ihre Geschichten in alle Häuser getragen werden.

Wir sind zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO). Die Fair-Trade-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte nach den Prinzipien der WFTO's hergestellt wurden und bei allem, was wir tun, Mensch und Natur an erster Stelle stehen.

Free delivery on orders over 200 € in EU, and 300 € outside EU. UK minimum order 155 €.

Search

Search from our collections

PERFECT SUMMER BASKETS

Our basket bags are ideal for picnic, shopping or just to style your outfit.

100 % HANDMADE

Our baskets and bags are created using traditional weaving methods.

FAIR TRADE

We have committed to putting people and planet first in everything we do. 

KANDILI CANDLE HOLDERS

Talented Finnish designer Hanna Anonen created new Kandili candle holder series for Mifuko.

WOODEN ORNAMENTS

Bunny, penguin, tall tit to name a few. Our wooden ornaments have been made of fallen jacaranda tree branches.

MIFUKO STORIES

Blog: Our wooden dove and stars are created in partnership with MADE51

Sisal

24100L

Kiondo shopper basket | Natural open weave M

Size Guide
Kiondo basket size chart
Size chart for Kiondo baskets
Kiondo basket size chart
Size chart for Kiondo baskets

The weaving pattern of our new Kiondo shopper basket looks like lace and it's the perfect size for everyday use. The open weave shoulder bag is weaved with sisal which is sourced locally in Kenya. It only gets better and softer in use. The natural colour of the sisal is so pretty that we decided to leave it as it is.

Mifuko baskets weave together timeless Nordic design and traditional Kenyan handcraft. Each unique item is a work of hands and hearts, beautiful yet durable. We are a certified member of the World Fair Trade organization and each of our bags is signed by the artisan who made it.

Radically sustainable

Mifuko baskets weave together timeless Nordic design and traditional African handcraft. Each unique item is a work of hands and hearts, beautiful yet durable. As a beautiful detail each of our bags is signed by the artisan who made it. We want their stories spread to all homes.

We are a certified member of the World Fair Trade Organization (WFTO). Fair Trade certification ensures that products have been produced following WFTO's principles and putting people and nature first in everything we do.