Lieferung 9,90 € und kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 200 €.

Suchen Sie aus unseren Sammlungen

FRÜHLINGSDEKORATION

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit unseren ausgewählten Körben und Ornamenten.

100 % HANDGEFERTIGT

Unsere Körbe und Taschen werden mit traditionellen Webmethoden hergestellt.

FAIR ERHANDEL

Wir haben uns verpflichtet, Menschen und Planeten in allem, was wir tun, an die erste Stelle zu setzen.

Cookie-Richtlinie

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die die Website auf Ihrem Endgerät speichert.

Unsere Websites verwenden Cookies und andere ähnliche Technologien zur Implementierung und Entwicklung der Website, zur Verbesserung und Analyse der Benutzererfahrung und zur gezielten Werbung auf unseren eigenen Websites und denen unserer Partner.

Die Cookies ermöglichen es uns, Informationen zu sammeln, wie z.B. 1) von welcher Website der Besucher auf unsere Website gelangt ist, 2) welche unserer Websites wann durchsucht werden, 3) mit welchen Suchbegriffen der Besucher auf unsere Website gelangt und 4) wie die IP-Adresse des Geräts lautet.

Wir verwenden Cookies, um u.a. Informationen über das Browsen in Online-Diensten, Käufe und Produktbewertungen von Benutzern zu sammeln, die sich als Kunden unseres Webshops registriert haben, sowie Informationen, die von den Kunden selbst bereitgestellt werden, wie z.B. Feedback und Antworten auf verschiedene Anfragen. Wir können die von uns gesammelten Informationen mit anderen Kundendaten kombinieren und die Informationen verwenden, um Vorteile, Dienstleistungen und Inhalte, die für unsere Kunden von Interesse sein könnten, gezielt zu nutzen, sowie für analytische, statistische und Entwicklungszwecke.

Wir verwenden die durch Cookies gesammelten Informationen in der Regel für die folgenden Zwecke:

Erforderliche Cookies und Bereitstellung von Diensten

Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren unserer Website unerlässlich und ermöglichen eine gute Benutzererfahrung. Unser Webshop funktioniert nicht ohne die notwendigen Cookies und deshalb ist es notwendig, sie zuzulassen.

Funktionale Cookies

Wenn Sie damit einverstanden sind, können wir mit Hilfe dieser Cookies die von Ihnen zuvor auf unserer Website getroffenen Entscheidungen speichern, z. B. Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Analytische Cookies, die die Website verbessern

Wenn Sie Ihre Zustimmung geben, können wir das Funktionieren unserer Website durch die Verwendung von analytischen Cookies verbessern. Mit diesen Cookies erhalten wir z.B. Informationen darüber, welche Teile unserer Website am beliebtesten sind, welche Seiten die Benutzer aufsuchen oder von welcher Seite sie auf unsere Website kommen und wie lange sie auf unserer Website bleiben. Anhand dieser Informationen können wir die Effektivität des Marketings besser verstehen. Unsere Website verwendet analytische Cookies von Google Analytics und Shopify, um unsere Verbraucherkunden zu analysieren. Unsere Website verwendet nur die analytischen Cookies von Shopify, um unsere Geschäftskunden zu analysieren.

Cookies zur gezielten Werbung

Wenn Sie Ihre Zustimmung geben, können wir den Inhalt mit Cookies, die zur gezielten Werbung eingesetzt werden, so personalisiert wie möglich gestalten. Mit Hilfe dieser Cookies können wir beispielsweise nutzergerechte Inhalte auf der Grundlage früheren Online-Verhaltens anzeigen. Mifuko verwendet Werbe-Cookies, die von Dritten kontrolliert werden, um seine Produkte sowohl auf seinen eigenen als auch auf den Websites anderer Parteien zu bewerben.

Cookies für soziale Medien

Wir verwenden einen Facebook-Pixel, um Informationen über Ihre Bewegung zwischen unserer Website und Facebook zu sammeln. Dies ermöglicht es uns, Sie gezielt mit der Vermarktung unserer Produkte anzusprechen, von denen wir aufgrund Ihrer vergangenen Roaming-Besuche glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Wir können auch Social Media-Plugins verwenden, die es unserem Dienst ermöglichen, mit Facebook, Instagram und Pinterest zusammenzuarbeiten. Wenn Sie die oben genannten Funktionalitäten nutzen oder wenn Sie der Verwendung von Cookies zugestimmt haben, können diese Diensteanbieter Informationen über die Nutzung unserer Website sammeln.

Die Plugins auf den Webseiten von Mifuko, die von Dritten unterhalten werden, werden von deren eigenen Servern geladen, in diesem Fall kann die dritte Partei ihre eigenen Cookies platzieren. Die Datenschutz- und Cookie-Richtlinien von Dritten werden auf diese Dienste und Anwendungen angewandt, die von Dritten auf den Webseiten von Mifuko angeboten werden. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutz- und Cookie-Richtlinien zu überprüfen. Mifuko ist nicht verantwortlich für die Datenschutz-/Cookie-Praktiken von Dritten.

Wie können Sie die Verwendung von Cookies beeinflussen?

Wenn Sie unsere Website besuchen, bitten wir Sie um Ihre Zustimmung für die Verwendung von Cookies, die für den Betrieb der Website nicht notwendig sind. Benutzer können ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies nach ihren Präferenzen anpassen. Standardmäßig werden nur die notwendigen Cookies verwendet.

Sie können auch die bereits gesammelten Cookies von Ihrem Gerät löschen. Das Löschen bereits gesammelter Cookies wird uns jedoch nicht davon abhalten, auch in Zukunft Cookies zu sammeln. Wenn Sie keine Cookies auf Ihrem Gerät wünschen, können Sie auch den Inkognito-Modus verwenden.

In einigen Fällen kann die Verhinderung der Verwendung von Cookies dazu führen, dass das Surfen auf unseren Websites verlangsamt oder der Zugriff auf einige Seiten ganz verweigert wird. Einige der auf unseren Websites verwendeten Cookies werden von Dritten verwaltet, und Sie können alternativ eigene Tools von Dritten verwenden, um die Verwendung dieser Cookies zu verhindern.

Die Aufbewahrungsdauer der Cookies variiert je nach Art des Cookies. Session-Cookies verfallen, wenn der Benutzer den Browser schließt. Permanente Cookies verbleiben 1 Jahr auf dem Gerät oder bis der Benutzer sie löscht. 

Wir verwenden Cookies in unserem Webshop, damit wir beispielsweise Informationen über die Produkte speichern können, die Sie in Ihren Einkaufswagen legen. Wenn ein Kunde zu unserem Webshop zurückkehrt, muss er die Produkte im Warenkorb nicht erneut zusammensuchen. Wir bewahren Informationen über die im Einkaufswagen gesammelten Produkte so lange auf, wie wir davon ausgehen können, dass sie für den Kunden relevant sind.

Der Kunde kann die Cookie-Einstellungen jederzeit ändern, indem er auf den Link "Cookie-Richtlinie" unten auf der Seite klickt.

Weitere Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten und Ihre Rechte als betroffene Person finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Delivery starting from 4,90 €. Free delivery for orders over 200€ in EU and 300€ outside EU.

Search from our collections

SMALL KIONDO BASKETS

Use your creativity to store all the small goods in style.

100 % HANDMADE

Our baskets and bags are created using traditional weaving methods.

FAIR TRADE

We have committed to putting people and planet first in everything we do. 

Cookie policy

Evästekäytännöt (Cookie policy in Finnish)

Cookie-Richtlinie (Cookie policy in German)

Cookie is a small text file that the website stores on your terminal device.

Our websites utilize cookies and other similar technologies for implementing and developing the website, improving and analyzing user experience and targeting advertisement in our own and our partners’ websites.

The cookies allow us to collect information such as 1) from which website the visitor has arrived to our website, 2) which of our websites are browsed and when, 3) using which search terms does the visitor end up on our website and 4) what is the IP address of the device.

We use cookies to collect information about, among other things, online service browsing, purchases and product reviews of users who have registered as customers of our web store, as well as information provided by customers themselves, such as feedback and answers to various inquiries. We may combine the information we collect with other customer data and use the information to target benefits, services and content that may be of interest to our customers, as well as for analytical, statistical and development purposes.

We typically use information collected through cookies for the following purposes:

Necessary cookies and providing services

Cookies are essential for the proper functioning of our website and they enable a good user experience. Our web store does not function without the necessary cookies and therefore it is necessary to allow them.

Functional cookies

If you consent, these cookies allow us to store the choices you have previously made on our website, such as your username, language or the region in which you are located.

Analytical cookies that improve the website

If you give your consent, we can improve the functioning of our website by using analytical cookies. With these cookies we receive information about, for example, which parts of our website are the most popular, which sites do users move on to or from which site do they come from to our website as well as for how long do they stay on our website. Using this information, we can better understand the effectiveness of marketing. Our website uses Google Analytics and Shopify analytical cookies to analyze our consumer customers. Our website uses only Shopify's analytical cookies to analyze our business customers.

Cookies to target advertising

If you give your consent, we may make the content as personalized as possible with cookies used to target advertising. Using these cookies, we may, for example, show user-targeted content based on prior online behavior. Mifuko uses advertising cookies controlled by third parties to promote its products on both its own and other parties' websites.

Social media cookies

We use a Facebook pixel to collect information about your movement between our website and Facebook. This will allow us to target you with marketing our products that we believe may be of interest to you based on your past roaming visits. We may also use social media plugins that enable our service to work with Facebook, Instagram and Pinterest. If you use the above-mentioned functionalities or if you have given your consent to the use of cookies, these service providers may collect information about the use of our website.

The plugins on Mifuko’s websites maintained by third parties are loaded from their own servers, in which case the third party may place their own cookies. Privacy and cookie policies of third parties are applied to these services and applications offered by third parties on Mifuko’s websites. We advise you to review these privacy and cookie policies. Mifuko is not responsible for the privacy/cookie practices of third parties.

How can you affect the use of cookies?

When you visit our website, we ask for your consent for the use of cookies, other than necessary ones, for the operation of the website. Users can customize their cookie consent according to their preferences. By default, only the necessary cookies are in use.

You can also delete the cookies that have already been collected from your device. However, deleting cookies that have already been collected will not stop us from collecting cookies in the future. If you do not want cookies on your device, you can also use the incognito mode.

In some cases, preventing the use of cookies may result in the browsing of our websites being slowed down or the access to some pages being denied altogether. Some of the cookies used on our sites are managed by third parties and you can alternatively use third parties' own tools to prevent the use of these cookies.

The retention period of the cookies varies by the type of the cookie. Session cookies expire when the user closes the browser. Permanent cookies remain on the device for 1 year or until the user deletes them. 

We use cookies in our web store so that we may, for example, store information about the products you add to your shopping cart. When a customer returns to our web store, they do not need to re-collect the products in the cart. We retain information about the products collected in the shopping cart for as long as we can assume that they are relevant to the customer.

Customer can at any time change cookie settings by clicking link "Cookie policy" on the bottom of the page.

For more information on the processing of personal data and your rights as a data subjects, please see our privacy notice.