Handmade ceramic white star ornament XS - Mifuko

?

Wir bieten globalen Versand an. Versandkosten

Suche aus unseren Kollektionen

Alles an seiner Stelle

Mifukos wundervolle Körbe helfen Ihnen dabei, Ihr Zuhause zu organisieren und den richtigen Ort für alles zu finden, von kleinen Spielzeugen bis zu Kissen.

100 % handgefertigt

Wir glauben, dass eine glücklichere Zukunft von Hand gemacht wird.

FAIRER HANDEL

Wir haben uns verpflichtet, Menschen und Planeten in alles zu bringen, was wir tun.

Schöne Ornamente

Mifukos Ornamente wurden aus gefallenen Jacaranda -Ästen mit Handgeschneide versehen.

KERZENHALTER

Unsere Kerzenhalter sind handgefertigt und sorgen für das perfekte Ambiente.

Mifuko -Geschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in Kenia.

Mifuko ist stolzes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO), der hoch angesehenen globalen Gemeinschaft sozialer Unternehmen, die fairen Handel praktizieren. WFTO -Mitglieder müssen nachweisen, dass sie Menschen und den Planeten an erster Stelle setzen und sich an die Prinzipien der WFTO Fair Trade einhalten.

Keramik

S6318

Weißes Stern-Ornament aus Keramik S

Diese charmante weiße Ornament aus Keramik in Form eines Sterns kann an seinem Band sowohl als Christbaumschmuck als auch als Innentür- oder Fensterdekoration aufgehängt werden. Sie können sogar eine festliche Tischdekoration schaffen, indem Sie das Band entfernen und sie um Ihren Tisch herum platzieren.

Der Sternschmuck aus Keramik wird in der Werkstatt von Gololi Crafts in Nairobi von Witwen, die um ihren eigenen Lebensunterhalt kämpfen, und von Frauen, die in den Slums von Nairobi leben, hergestellt. Nach dem Erlernen der Keramik- und Töpferkunst sind die Frauen bei Gololi Crafts angestellt und können so ihren Lebensunterhalt verdienen.

Erhältlich in 2 Größen, XS und S, eignen sie sich auch hervorragend als Geschenk, da jeder Stern einzeln in einer schönen weißen Box verpackt ist.

Material: Keramik

Die Höhe des Keramiksterns in XS beträgt ca. 10,5 cm/4,1″ und die Breite ca. 11 cm/4,3″. Die Höhe des Keramiksterns in S beträgt ca. 16,5 cm/6,5″ und die Breite ca. 18 cm/7″.

Wir sind ein zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organisation und jedes unserer Ornamente ist von dem Kunsthandwerker, der es hergestellt hat, signiert.

Radikal nachhaltig

Mifuko -Körbe weben zeitloses nordisches Design und traditionelle afrikanische Handwerk zusammen. Jedes einzigartige Gegenstand ist ein Werk von Händen und Herzen, schön und doch langlebig. Als schönes Detail wird jede unserer Taschen vom Handwerker unterschrieben, der es geschafft hat. Wir wollen, dass sich ihre Geschichten auf alle Häuser verbreiten.

Wir sind zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO). Die Fair-Trade-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte nach den Prinzipien der WFTO ' hergestellt wurden und bei allem, was wir tun, Mensch und Natur an erster Stelle stehen.

Handmade ceramic white star ornament XS - Mifuko

Free delivery on orders over 200 € in EU | 300 € in US, Canada and Europe | 400 € to the rest of the World.

Search

Search from our collections

GIFTS THAT GIVE BACK

A gift from Mifuko brings joy to its receiver as well as its maker.

100 % HANDMADE

Our baskets and bags are created using traditional weaving methods.

FAIR TRADE

We have committed to putting people and planet first in everything we do. 

LOVELY ORNAMENTS

Mifuko's ornaments have been handcarved from fallen jacaranda tree branches.

LIMITED EDITION SCARVES

Skafu silk-cotton scarves have been handwoven in Ethiopia in a Fair Trade workshop.

MIFUKO STORIES

Blog: Our wooden dove and stars are created in partnership with MADE51

Mifuko is proud a proud member of World Fair Trade Organisation (WFTO), the highly regarded global community of social enterprises that practice Fair Trade. WFTO members must demonstrate they put people and the planet first, adhering to the WFTO Fair Trade Principles.

Ceramic

S6318

Ceramic ornament | White star S

This charming white ceramic star shaped ornament can be hung from its ribbon as a Christmas tree decoration as well as an inside door or window decoration. You can even create a festive table setting by removing the ribbon and placing them around your table.

Ceramic star ornaments are produced at Nairobian Gololi Crafts workshop that provides apprenticeship for widows struggling to make a living on their own and women who live in the slums of Nairobi. After learning ceramic and pottery making the women are employed by the Gololi Crafts and able to make a living.

Available in 2 sizes, XS and S, they also make great gifts as each star is packaged individually in a beautiful white box.

Material: Ceramic

The height of the XS ceramic star is approx. 10,5 cm/4.1″ and the width is 11 cm/4.3″.
The height of the S ceramic star is approx. 16,5 cm/6.5″ and the width is 18 cm/7″.

We are a certified member of World Fair Trade organization and each of our ornaments is signed by the artisan who made it.

Radically sustainable

Mifuko baskets weave together timeless Nordic design and traditional African handcraft. Each unique item is a work of hands and hearts, beautiful yet durable. As a beautiful detail each of our bags is signed by the artisan who made it. We want their stories spread to all homes.

We are a certified member of the World Fair Trade Organization (WFTO). Fair Trade certification ensures that products have been produced following WFTO's principles and putting people and nature first in everything we do.