Handwoven natural Iringa shopper basket M - Mifuko

?

Wir bieten globalen Versand an. Versandkosten

Suche aus unseren Kollektionen

Alles an seiner Stelle

Mifukos wundervolle Körbe helfen Ihnen dabei, Ihr Zuhause zu organisieren und den richtigen Ort für alles zu finden, von kleinen Spielzeugen bis zu Kissen.

100 % handgefertigt

Wir glauben, dass eine glücklichere Zukunft von Hand gemacht wird.

FAIRER HANDEL

Wir haben uns verpflichtet, Menschen und Planeten in alles zu bringen, was wir tun.

Schöne Ornamente

Mifukos Ornamente wurden aus gefallenen Jacaranda -Ästen mit Handgeschneide versehen.

KERZENHALTER

Unsere Kerzenhalter sind handgefertigt und sorgen für das perfekte Ambiente.

Mifuko -Geschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in Kenia.

Mifuko ist stolzes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO), der hoch angesehenen globalen Gemeinschaft sozialer Unternehmen, die fairen Handel praktizieren. WFTO -Mitglieder müssen nachweisen, dass sie Menschen und den Planeten an erster Stelle setzen und sich an die Prinzipien der WFTO Fair Trade einhalten.

Milulu Gras

74113L

Iringa Shopper | Kastanienbraun M

Mittelgroße Körbe mit langen Griffen eignen sich hervorragend als Umhängetaschen für den Alltag. Einfach aufsetzen und los geht's, mit viel Platz für das Nötigste und neue Einkäufe.

Iringa-Körbe vereinen finnisches Design und die traditionelle Flechttechnik von Iringa, Tansania. Der handgefertigte braune Iringa-Shopper wird aus Milulu-Gras geflochten, das an den Flussufern in Tansania wächst. Das Milulu-Gras wird sorgfältig geerntet, getrocknet und mit Pflanzenfarben gefärbt, bevor es zu schönen, robusten Körben geflochten wird.

Diese Körbe werden gemäß den Fair-Trade-Praktiken der World Fair Trade Organization hergestellt, um Frauen durch flexible, sichere Arbeit und ein zusätzliches Einkommen für Familien und Gemeinden zu unterstützen.

Höhe: 28 cm
Durchmesser: 30 cm
Griffe aus Leder: 70 cm

Jedes Mifuko-Produkt trägt den Namen seiner Herstellerin.

Radikal nachhaltig

Mifuko -Körbe weben zeitloses nordisches Design und traditionelle afrikanische Handwerk zusammen. Jedes einzigartige Gegenstand ist ein Werk von Händen und Herzen, schön und doch langlebig. Als schönes Detail wird jede unserer Taschen vom Handwerker unterschrieben, der es geschafft hat. Wir wollen, dass sich ihre Geschichten auf alle Häuser verbreiten.

Wir sind zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organization (WFTO). Die Fair-Trade-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte nach den Prinzipien der WFTO ' hergestellt wurden und bei allem, was wir tun, Mensch und Natur an erster Stelle stehen.

Handwoven natural Iringa shopper basket M - Mifuko

We offer global shipping. Shipping charges

Search

Search from our collections

EVERYTHING IN ITS PLACE

Mifuko's wonderful baskets help you organise your home and to find the right place for everything from small toys to pillows.

100 % HANDMADE

We believe that a happier future is made by hand.

FAIR TRADE

We have committed to putting people and planet first in everything we do. 

LOVELY ORNAMENTS

Mifuko's ornaments have been handcarved from fallen jacaranda tree branches.

LIMITED EDITION SCARVES

Skafu silk-cotton scarves have been handwoven in Ethiopia in a Fair Trade workshop.

MIFUKO STORIES

Learn more about our work in Kenya.

Mifuko is a proud member of World Fair Trade Organisation (WFTO), the highly regarded global community of social enterprises that practice Fair Trade. WFTO members must demonstrate they put people and the planet first, adhering to the WFTO Fair Trade Principles.

Milulu grass

74113L

Iringa shopper basket | Brown M

Medium-sized baskets with long handles are excellent everyday shoulder bags. Slip it on and off you go, with plenty of room for necessities and new purchases.

Iringa baskets feature Finnish design and the traditional weaving technique of Iringa, Tanzania. The fusion of Tanzanian handicraft and Nordic elegance supports women through flexible, safe work and extra income for families and communities.

Handmade brown Iringa shopper is woven from milulu grass that grows along riverbanks in Tanzania. The milulu grass is carefully harvested and dried before weaving into beautiful, robust baskets.

Following the fair trade practices of the World Fair Trade Organization, these baskets are produced to support women through flexible, safe work and to offer additional income for families and communities.

Each Mifuko product carries the name of its maker.

Radically sustainable

Mifuko baskets weave together timeless Nordic design and traditional African handcraft. Each unique item is a work of hands and hearts, beautiful yet durable. As a beautiful detail each of our bags is signed by the artisan who made it. We want their stories spread to all homes.

We are a certified member of the World Fair Trade Organization (WFTO). Fair Trade certification ensures that products have been produced following WFTO's principles and putting people and nature first in everything we do.